Was meine Kunden über meine Hypnosen sagen

Wie fühlt sich Hypnose an, was hat die Hypnosetherapie bewirkt? Kundenstimmen sagen mehr als 1000 Worte. Deshalb lasse ich meine Klienten an dieser Stelle gerne zu Wort kommen: 


«Die Behandlung bei dir hat mir sehr gut getan. Es war sehr wertvoll für mich, über Vieles nachzudenken und durch deine Fragen und deine Intervention sind einzelne Themen immer noch präsent. Wie du mir vorausgesagt hattest, fiel es mir gleich leichter «nein» zu sagen. Das tat mir gut und für mein Gegenüber war es auch vollkommen in Ordnung. Unternehmerin, Zürich


«Seit der Hypnose habe ich meine innere Stärke wiedergefunden. Ich ruhe in mir, fühle mich motivierter und habe mehr Klarheit sowie Zuversicht. Ich erlebe eine Art «Selbstwert-Boost», der sich in Kreativität und Tatendrang ausdrückt. Wahnsinn!» PR-Fachfrau, Zürich


«Ich war total ausgelaugt und ohne Energie. Dank des Coachings und der Hypnosen mit Caroline bin ich wieder voller Kraft und Motivation. Genial, was in ein paar Sitzungen alles möglich ist.» Manager, Zürcher Oberland