Workshop "Stressmanagement mit Körper- und Mentalarbeit

Vielen Dank für die Komplimente und das tolle Feedback für unseren Workshop "Stressmanagement mit Körper- und Mentalarbeit" in Zürich. Eine Wiederholung ist geplant am Samstag 8. Juli 2017 I 13:00 - 17:30 Uhr in meinen Praxisräumen in Oerlikon. Bei Interesse bitte melden. Details findet ihr bei "mehr lesen" im Blog oder unter Seminare.


Workshop Stressmanagement

Leichtigkeit, Sinn und Freude sind Ziele im Leben, die wir alle verfolgen. 

Leider macht uns Stress oft einen Strich durch die Rechnung. Stress im Job, viele Termine, Familie und keine Zeit zur Ruhe zu kommen. Stress ist einer der Hauptgründe, warum wir aus der Balance geraten, erschöpft sind und unsere Freude im Leben verlieren. Das muss nicht sein. Mit der richtigen mentalen Einstellung und einem smarten körperlichen Stressmanagement, das auf einfachen Yoga-, Atem- und Autosuggestionsübungen basiert, kann man der Stressfalle entkommen und auch in turbulenten Zeiten in der Balance bleiben. Yogakenntnisse werden nicht vorausgesetzt. 

Termin: Samstag, 08. Juli, 13:00 – 17:30 Uhr

Seminargebühr: 190 CHF pro Person

 



 *Caroline Müllner, Diplom-Kauffrau (Univ.) und Hypnosetherapeutin war knapp 20 Jahre in diversen Branchen und Unternehmen als leitende Führungskraft und Marketingprofi tätig. Ihr fundiertes Fachwissen und ihre Führungserfahrung verbindet sie mit ihrer Leidenschaft für Individual- und Verhaltenspsychologie, Mentaltraining, Selbstmanagement und Hypnose.


 *Dr. Markus Müllner ist promovierter Ökonom und Spezialist für Selbstführung. Er arbeitet als Management-Berater, Leadership-Dozent und Yogalehrer.


Weitere Blog-Artikel

Direkt zu den Hypnose-Angeboten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0